Barfuß im Dezember

WERBUNG. Für unsere Reise stellt uns CARADO ein Wohnmobil zur Verfügung und im Gegenzug darf CARADO unsere Bilder für ihre Marketingzwecke nutzen. CARADO hat keinerlei Einfluss auf diesen Blog, der Inhalt spiegelt unverfälscht zu 100% unsere Meinung und Reise wieder.

Portugal, wild und wunderschön! Der Winter in Europa ist da und Weihnachten steht vor der Tür. Wir genießen die Ruhe und das fantastische Klima der verlassenen Algarve im Dezember.

Täglich entdecken wir immer noch traumhaftere Strände, noch grünere Bergtäler und noch bezauberndere Dörfer. Vögel zwitschern, die Wellen rauschen und über allem liegt der feine Duft der Pinienbäume und unzähliger wilder Kräuter.

Und dieses Licht! Zarter Dunst am Morgen, strahlend blau am Mittag, intensiv orangerot am Abend. Dazu sternenklare Nächte. Unglaublich, wie paradiesisch dieses Land ist!

Portugal im Winter. Danke das wir hier sein dürfen. Wir kommen sicher wieder!

No Comments

Post A Comment